S p e n d e n b i t t e

Seminare, Visagebühren, Flug, Auslandskrankenversicherung und und und. Das alles sind Kosten, die mein Auslandsjahr mit sich bringt. Ein Teil wird von der Entsendeorganisation bezahlt, ein anderer durch die staatliche Förderung von weltwärts, sowie von dem Freiwilligen, also mir, selbst und letztendlich übernimmt auch der Solidaritätskreis einen Teil.

Der Solidaritätskreis setzt sich aus Menschen, Institutionen und Firmen zusammen, die mich sowohl mental als auch finanziell unterstützen. Mental geschieht dies durch Mails, Briefe und Rundschreiben, die mir helfen, den Anker nach 'Zu Hause' nicht zu verlieren und finanziell durch Spenden, die in jeder Betragshöhe und zu jeder Zeit gegeben werden können (natürlich sind sie von der Steuer absetzbar!! ;)).

Beide Seiten sind sehr wichtig für mich und deshalb frage ich euch: Wollt ihr mein Solidaritätskreis sein? 

Informationen zu den Bankdaten und eine ausführlichere Erklärung findet ihr in meinem Soli Flyer, hier im Blog.
ENTER

Freitag, 26. August 2011


An dieser Stelle muss ich unbedingt einmal etwas loswerden: ein riiiiiiiieeeesengroßes DANKESCHÖN geht an die beste Familie, die man sich wünschen kann! Und zwar an meine! :) Ihr seid die Besten, ohne euch wäre ich nie und nimmer so weit gekommen. Ich habe euch lieb. :)
Und natürlich muss ich mich auch bei all den anderen lieben Seelen bedanken, die mich unterstützt haben. Angefangen bei Dingen, die einfach mal so für ein Jahr auf die andere Erdhalbkugel verliehen wurden, über äußerst kreative Ideen und Ratschläge, bis hin zum altbewährten Mut-mach-Kaffee habt ihr alle mir sooo unglaublich geholfen! Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen